So können Sie uns finanziell unterstützen

Bürgerstiftung Hirschberg an der Bergstraße

Spenden

Mit einer Spende in beliebiger Höhe können Sie die Projekte der Bürgerstiftung Hirschberg direkt unterstützen. Eine Spende fließt anders als eine Zustiftung nicht in das Stiftungskapital, sondern erhöht die Mittel, die wir an die begünstigten Vereine oder Initiativen direkt ausschütten können. In Zeiten niedriger Zinsen sind wir auf solche Mittel angewiesen, um auch bei geringen Erträgen aus dem Stiftungskapital kontinuierlich und wirksam helfen zu können.

Zustiftung

Wenn Sie die Arbeit der Bürgerstiftung Hirschberg langfristig sichern möchten, können Sie mit einer Zustiftung in beliebiger Höhe das Stiftungskapital und damit die Grundlage unserer Erträge erhöhen.
Damit sichern Sie nicht nur die Existenz der Bürgerstiftung auf lange Sicht,  sondern ermöglichen heute und in Zukunft eine umfangreiche Projektförderung aus Stiftungsmitteln.

Geburtstagsspende

Wer seinen eigenen Geburtstag, ein Jubiläum oder eine Firmenfeier zum Anlass nimmt, um anderen etwas zukommen zu lassen, zeigt nicht nur Größe sondern schenkt auch doppelt Freude!
Auch bei der Bürgerstiftung Hirschberg wählen immer mehr Stifterinnen und Stifter, Spender, Unterstützer und Kooperationspartner die Geburtstagsspende und
bitten Ihre Gäste, auf ein persönliches Geschenk zu verzichten und stattdessen an die Bürgerstiftung Hirschberg zu spenden.

Spenden und Zustiftungen für die Bürgerstiftung Hirschberg an der Bergstraße können auf die folgende Konten überwiesen werden.

Bitte vermerken Sie im Verwendungszweck der Überweisung, ob es sich um eine Zustiftung zum Stiftungskapital oder um eine Spende handelt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Bürgerstiftung Hirschberg a.d.B.

BIC: GENODE61WNM