Die Satzung

Die Satzung wurde mit der Stiftungsbehörde und dem Finanzamt Weinheim in der vorliegenden Form abgestimmt und von der Stiftungsbehörde am 11.12.2007, Az.: 14-0563.,  anerkannt.

Die Paragrafeninhalte können über das Drop-down-Menü zur Satzung via Navigations-leiste aufgerufen werden.

Die Anerkennungsurkunde wurde am 11. Dezember 2007 ausgestellt.

Der Stiftungsrat und der Stiftungsvorstand haben am 18.11.2011 die Satzungsänderung einstimmig beschlossen. Der § 11 Abs. 3 wurde geändert. Die geänderte Satzung wurde dem Regierungspräsidium vorgelegt.

Eine Druckversion der Satzung finden Sie hier.

In der gemeinsamen Sitzung von Stiftungsrat und Stiftungsvorstand wurde am 11.06.2012 eine weitere Satzungsänderung einstimmig beschlossen. Der § 7 Abs. 1 wurde geändert. Diese Satzungsänderung wird in den nächsten Tagen dem Regierungspräsidium Karlsruhe vorgelegt.

Eine Druckversion dieser Satzung finden Sie hier.